Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-BrancheErfahrung mit SOX von VorteilGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel
-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht Sehr gute analytische Denkweise und Fähigkeit im Umgang mit Zahlen Hands-on-Mentalität, klare
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
Wünschenswert ist Erfahrung im Gesundheitswesen Hervorragende analytische Fähigkeiten Strategisches Denken und starke konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht Sehr gute analytische Denkweise und Fähigkeit im Umgang mit Zahlen Hands-on-Mentalität, klare
mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im HR Controlling Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. Excel Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ausgeprägte
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Excel
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche AusbildungFundierte Berufserfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. ExcelVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischAusgeprägte analytisch
Berufserfahrung im Controlling Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 FI, CO, BW sowie sicherer Umgang mit MS Office (Excel
Office (Excel, PowerPoint, Word)Hohe Teamfähigkeit sowie belastbare und flexible ArbeitsweiseEine Hands On-Mentalität und Verlässlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Hohes Maß
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
H2 Hotel München Olympiapark sucht in eine/n Senior Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10901360)
Office Group GmbH sucht in eine/n Senior Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) (ID-Nummer: 11659472)
FNZ Bank SE sucht in eine/n Senior Manager Regulatory & Corporate Office – Interne Governance (m/w/d) (ID-Nummer: 11713854)
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n (Senior) Compliance Officer Business Partnering (m/f/x) (ID-Nummer: 11722671)
und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
BNP Paribas S.A. sucht in Duisburg eine/n Senior Compliance Officer - PIC (all genders) (ID-Nummer: 11682116)
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n Senior Manager Clinical Trial Office (m/f/x) - 20h per week (ID-Nummer: 11723581)
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Du hast ausgezeichnete ERP-Kenntnisse (insbesondere SAP) und bist versiert in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
Du hast ausgezeichnete ERP-Kenntnisse (insbesondere SAP) und bist versiert in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports inklusive Hersteller-Kommunikation für verantwortete Produkte Anforderungen: Kenntnisse in MS-Office-Tools (Visio, Word, Excel, PowerPoint
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
oder PostgreSQL, und im Umgang mit Atlassian-ToolsSicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office